Anmeldebedingungen      


1.       Nach Eingang der Anmeldung mit rechtsgültiger Unterschrift erhält 

          der/die Kursteilnehmer/in eine Anmeldebestätigung.

2.       Der Kursplatz ist fest reserviert, sobald die Anmeldung vorliegt und der

          Coach/Trainer die Anmeldebestätigung versandt hat.

3.       Nach Erhalt der Anmeldebestätigung überweist der/die  

          Kursteilnehmer/in die Kursgebühr auf das angegebene Konto,  unter

          Angabe der Rechnungsnummer, Name und Kursbezeichnung.

4.       Der Rücktritt von der Kursteilnahme nach Rechnungserhalt bedarf der

          Schriftform.

5.       Im Falle des Rücktritts werden folgende Gebühren fällig:

 

• bis 30 Tage vor dem ersten Termin: 25,00 EUR zzgl. MwSt. als

  Bearbeitungsgebühr

• bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Kursgebühr

• danach: 100 % der Kursgebühr

 

Die anteilige bzw. volle Kursgebühr wird nicht fällig, wenn der reservierte Platz  neu besetzt werden kann. In diesem Fall entsteht lediglich die Bearbeitungs-gebühr i.H.v. 25,00 EUR zzgl. MwSt.

 

6.       Sollte der Kurs  von Seiten der Veranstalterin aus wichtigem Grund

          abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 4 Teilnehmer/innen,

          Krankheit oder höherer Gewalt, so wird die evtl. bereits entrichtete

          Kursgebühr unverzüglich zurückerstattet.

          Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.

 

Die vollständigen AGBs sind unter Kontakte auf dieser Website einsehbar.