Anmeldebedingungen
1. Nach Eingang der Anmeldung mit rechtsgültiger Unterschrift erhält
der/die Kursteilnehmer/in eine Anmeldebestätigung.
2. Der Kursplatz ist fest reserviert, sobald die Anmeldung vorliegt und der
Coach/Trainer die Anmeldebestätigung versandt hat.
3. Nach Erhalt der Anmeldebestätigung überweist der/die
Kursteilnehmer/in die Kursgebühr auf das angegebene Konto, unter
Angabe der Rechnungsnummer, Name und Kursbezeichnung.
4. Der Rücktritt von der Kursteilnahme nach Rechnungserhalt bedarf der
Schriftform.
5. Im Falle des Rücktritts werden folgende Gebühren fällig:
• bis 30 Tage vor dem ersten Termin: 25,00 EUR zzgl. MwSt. als
Bearbeitungsgebühr
• bis 15 Tage vor Veranstaltungsbeginn: 50 % der Kursgebühr
• danach: 100 % der Kursgebühr
Die anteilige bzw. volle Kursgebühr wird nicht fällig, wenn der reservierte Platz neu besetzt werden kann. In diesem Fall entsteht lediglich die Bearbeitungs-gebühr i.H.v. 25,00 EUR zzgl. MwSt.
6. Sollte der Kurs von Seiten der Veranstalterin aus wichtigem Grund
abgesagt werden, zum Beispiel bei weniger als 4 Teilnehmer/innen,
Krankheit oder höherer Gewalt, so wird die evtl. bereits entrichtete
Kursgebühr unverzüglich zurückerstattet.
Weitere Forderungen können nicht geltend gemacht werden.
Die vollständigen AGBs sind unter Kontakte auf dieser Website einsehbar.